Samstagabend Aktivitäten ab 16

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie zum Essen ein. Billiard, Dart spielen oder eventuell Bowling. Vermeide Dönerbuden. Viel kannst du hier nicht falsch machen. Viel Erfolg!

Schau mit ihr Filme an, Gehe mit ihr ins Kino, spiele Spiele, lernt doch gemeinsam für die nächste Klassenarbeit.

Ladet noch jemanden ein und macht einen Grillabend, oder ein Lagerfeuer in einer Feuerschale im Garten, Kino

Was macht ihr wenn ihr 30Jahre älter seid und schon einiges gemacht habt, von dem, das ihr durch die Tipps anderer erlebt habt? Als Freundin weiss ich doch ihre Interessen.