Sammelt jemand 0 Euro Scheine?

3 Antworten

Es ist möglich, dass es Sammler gibt, die 0-Euro-Scheine sammeln, insbesondere aufgrund ihrer vielfältigen Motive. Die Anzahl und Vielfalt der Scheine können je nach Ausgabestelle und Region variieren. Es könnte hilfreich sein, spezialisierte Sammlerforen oder Websites zu konsultieren, um mehr über die vollständige Serie und aktuelle Veröffentlichungen zu erfahren.

Vogtlandrapper
Fragesteller

Danke, da muss ich mich mal dort informieren.

Sammler gibt es bestimmt viele. Ob jemand darunter eine komplette Sammlung hat, wage ich zu bezweifeln. Es dürfte da schon Zehntausende geben.