Samenerguss in der Nacht

11 Antworten

Mein spontaner Rat wäre es einfach mal so Dampf abzulassen. Wenn du nicht mastubierst sammelt sich das ja ganz schön. Lass doch min. 2-3 mal absichtlich den Dampf ab

Du bekommst nachts einen Samenerguss, da deine Hoden irgendwann voll sind und daher die Spermien rausmüssen, damit neue, frische nachproduziert werden können. Da du nicht masturbierst muss dein Körper diesen Frischhaltevorgang halt vornehmen, es ist also alles normal und OK!

Jenni ich kann die Frage nicht mit deinem Namen verbinden aber egal. Das ist völlig normal in der Pubertät. Soweit ich weiß nennt sich das "Pollition" - also eine ungewollte Ejakulation. Mach dir keine Sorgen. Die Sauereien die du morgens im Bett hast kommen nicht ewig lange jede Woche :)

Danke :))

0

Habe normal Sperma beim Orgasmus aber hatte keinen Samenerguss in der Nacht

Hallo, bin 15 bzw. fast 16 Jahre alt ich habe ganz normal Sperma beim Orgasmus und dass auch schon seit rund 4 Jahren. Ich hatte jedoch nie einen Samenerguss in der Nacht. Ist das egal da ich ja sowieso schon ganz normal Sperma habe oder ist dieser Samenerguss in der Nacht auf andere Weise wichtig und ist das Unnormal das ich den nicht hatte. Vielleicht ist der Samenerguss in der Nacht ja unwichtig wenn man sowieso schon Sperma beim Orgasmus hat.

...zur Frage

Masturbieren aber kein Samenerguss?

Ich masturbiere so alle zwei tage, aber ich kriege keinen samenerguss. Woran liegt das? Bin ich zu jung?

...zur Frage

Anzeichen auf Samenerguss beim Schlafen?

Ich (13) habe gemerkt, als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin, dass ich weiße kleine Flecken auf meiner Unterhose habe. Ist das ein Anzeichen, dass ich während dem Schlaf einen Samenerguss hatte? Vorher ist mir das nie passiert.

...zur Frage

Nächtlicher Samenerguss eine Sünde?

Hi Freunde:) Bin eben aufgewacht und habe einen Samenerguss bekommen. Da es bei mir versäumt wurde mich richtig aufzuklären bin ich in diesem Punkt extrem verunsichert. Kann Mann sowas überhaupt beeinflussen? Kann ich für feuchte träume etwas? Ausserdem bin ich gläubiger Katholik und hab grosse Angst dass ich schwer gesündigt hab :(( Wenn ihr antwortet könnt ihr bitte versuchen mein Problem nachvollziehen? ://

Würde mich über Antworten extrem freuen :)

Ach ja kann man solche Ergüsse in.der Nacht verhindern? Bin übrigens 16.

Viele Liebe grüsse :) :)

...zur Frage

Wie viel Samenerguss nach der Masturbation ist normal, wenn man gegen Ende der Pubertät zusteuert?

...zur Frage

Wenn ich eine Nacht wach bin habe ich "kotigen" Mundgeruch?

eig immer wenn ich eine nacht durchmache, riecht mein Atem(ob gegessen, genug getrunken oder zähnegeputzt) lecht nach kot. das geht auch nciht weg, bis ich schlafe.

Woran kann das liegen?

mfg ChtschotakC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?