Samenerguss in der Nacht

10 Antworten

Du hattest feuchte Träume und dein Körper sagt dir, dass du bereit bist Kinder zu zeugen. Das ist nicht schlimm, manche haben das. Leider kann ich dir nicht sagen, wie man etwas daran ändert. Mit der Zeit hört es aber von Alleine auf.

Du bekommst nachts einen Samenerguss, da deine Hoden irgendwann voll sind und daher die Spermien rausmüssen, damit neue, frische nachproduziert werden können. Da du nicht masturbierst muss dein Körper diesen Frischhaltevorgang halt vornehmen, es ist also alles normal und OK!

In diesem Alter kommt es zu diesen Samenergüssen. Das ist normal. Wenn du zwischendurch dich einmal selbst befriedigst, dann nimmt das ab. Der körper fängt halt langsam an, sich auf die Sexualität vorzubereiten.

Das nennt man einen feuchten Traum. :-)

Dein Körper übt für den Ernstfall. Ist nichts schlimmes.

Mein spontaner Rat wäre es einfach mal so Dampf abzulassen. Wenn du nicht mastubierst sammelt sich das ja ganz schön. Lass doch min. 2-3 mal absichtlich den Dampf ab