Samenerguss einfach so bekommen? - Was alles scheidet aus dem Geschlechtsorgan? -

4 Antworten

Spermien, Urin und eben die Flüssigkeiten die im Sp.erma noch so enthalten sind. Ein Samenerguss ist übrigens das Selbe wie Spe.rma, Es kann schon sein, dass man einfach so einen Samenerguss hat, aber meist passiert das nur sehr jungen, unerfahrenen Jungs, meistens im Schlaf.

Im Lusttropfen sind übrigens keine Spermien enthalten. Nur dann, wenn man wenig vorher schon einen Samenerguss hatte und seitdem nicht mehr auf der Toilette war.

In der Bahn? Vielleicht Zugfetischisten?

Sperma in Urin und an den Haaren?

Hallo ich würde gerne wissen ob sperma im urin noch befruchtungsfähig ist also auch wenn das urin z.B. durchsichtig ist oder einfach ob es irgendeine bestimmte Form von urin gibt mit irgendwelchen Faktoren wo das möglich ist und ob sperma an schamhaaren oder irgendwelchen haaren länger überlebt oder es irgendwelche Sachen gibt wo sperma noch gefährlich sein kann danke

...zur Frage

Kann man im Intimbereich schwitzen?

Hallo,
Mein Freund war letztens nicht geil und ist auch nicht gekommen, aber sein Geschlechtsorgan war trotzdem nass.
Hier meine Frage, kann er unten rum geschwitzt haben? Weil ihm war auch ziemlich warm

Ich habe nämlich bedenken, dass es Lusttropfen waren.
Aber die sterben ja an der Luft nach kurzer Zeit ab, also ist die Wahrscheinlichkeit das man schwanger wird sehr gering habe ich gelesen.
Und ich habe sein Geschlechtsorgan auch im nassen Zustand angefasst.
Also wenn es Lusttropfen waren und da Spermien drin waren sind die dann "tot" und ich kann nicht mehr schwanger werden richtig?
Ich habe auch Gelesen das wenn man nach dem letztens Samenerguss uriniert hat, dass in den Lusttropfen keine Spermien mehr drin  sein sollen?

Ich mache mir große Gedanken, bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke :)

...zur Frage

Mit wann hattet ihr euren 1. Samenerguss Jungs?

Ich meine wann habt ihr das erste Mal Sperma in eurer Boxershorts oder anderer Unterhose entdeckt(Alter)? Fandet ihr es dann geil wie ihr dann Selbstbefriedigung gemacht habt und Sperma rauskam?

...zur Frage

Vorhaut an Eichel verklebt/fest gewachsen?

Hey,

ich bin 16 und habe das Problem schon bemerkt wo ich 12 war und es hat sich seit dem nicht verändert.

Ich bekomme meine Vorhaut nicht über meine Eichel und wenn ich es bis zum Anschlag wo es schmerzt zurückziehe , sehe ich das da eine art Band an der mitte meiner Eichel fest klebt ...

Und da weiß ich jetzt nicht ob sich das Irgendwann von alleine Löst oder ob ich zum Urologen muss und der dann über nachfolgendes Vorgehen überlegt.

Im Internet habe ich schon mal geguckt ob andere das Problem auch haben, hab da zwar was gefunden aber das hat mir nicht weiter geholfen...Und habe beschlossen nun selbst nach zu fragen.

Vielen dank für Ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Blutiges Sperma?2?

Am Samstag habe ich nach dem Samenerguss etwas Blut im Urin bemerkt Heute war es beim 2 ten Samenerguss durchsichtiges Blut im sperma und solche roten stückchen oder zellen ich weiß nicht heute beim ersten samenerguss kam das sperma wie wasser raus. Bin etwas erkältet habe heute und gestern schmerzen im unterem Bereich und als ich heute aufgewacht bin war ein bisschen urin in meiner unterhose bin 15 und männlich soll ich zum urologen oder geht das von alleine weg? MFG.

...zur Frage

Urin+Sperma?

Kann ein Gemisch aus Restspermien ( die vom letzen Samenerguss noch in der Harnröhe sind ) und eben Urin befruchtungsfähig sein?

Also wenn z.B ein Urintropfen mit restspermien drinne auf der Klobrille z.B blöd an die Vagina kommt? Kann man dadurch Schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?