Samenerguss einfach so bekommen? - Was alles scheidet aus dem Geschlechtsorgan? -

4 Antworten

Spermien, Urin und eben die Flüssigkeiten die im Sp.erma noch so enthalten sind. Ein Samenerguss ist übrigens das Selbe wie Spe.rma, Es kann schon sein, dass man einfach so einen Samenerguss hat, aber meist passiert das nur sehr jungen, unerfahrenen Jungs, meistens im Schlaf.

Im Lusttropfen sind übrigens keine Spermien enthalten. Nur dann, wenn man wenig vorher schon einen Samenerguss hatte und seitdem nicht mehr auf der Toilette war.

In der Bahn? Vielleicht Zugfetischisten?

Darf man sperma /samenerguss runterschlucken?

...zur Frage

Kommt Sperma bei der SB wenn man seinen ersten Samenerguss im Schlaf hatte oder kann das noch dauern?

Bin 14 hatte meinen ersten Samenerguss aber beim wichsen kommt kein Sperma

...zur Frage

Urin vor Samenerguss?

Hey Leute, wenn ich mich selbstbefriedige und ich komme, kommt erst ein bisschen Urin und erst ca. 30 sekunden danach das Sperma... Was soll ich machen?

...zur Frage

Mir wird beim Samenerguss unwohl bzw. fühlt sich komisch an und es schmerzt irgendwie ist das normal?

Ich M/15 masturbiere seit kurzem und wenn ich mal mastubiere ist halt alles ganz normal bis dann das sperma rauskommt da bekomm ich so ein Unwohles Gefühl...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es fühlt sich so gut an das es schon schmerzt und ich weiß nicht ob das normal ist und ich hab jetzt nicht so die Erfahrung um mir das erklären zu können..könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ? 😅

...zur Frage

Blutiges Sperma?2?

Am Samstag habe ich nach dem Samenerguss etwas Blut im Urin bemerkt Heute war es beim 2 ten Samenerguss durchsichtiges Blut im sperma und solche roten stückchen oder zellen ich weiß nicht heute beim ersten samenerguss kam das sperma wie wasser raus. Bin etwas erkältet habe heute und gestern schmerzen im unterem Bereich und als ich heute aufgewacht bin war ein bisschen urin in meiner unterhose bin 15 und männlich soll ich zum urologen oder geht das von alleine weg? MFG.

...zur Frage

Urin+Sperma?

Kann ein Gemisch aus Restspermien ( die vom letzen Samenerguss noch in der Harnröhe sind ) und eben Urin befruchtungsfähig sein?

Also wenn z.B ein Urintropfen mit restspermien drinne auf der Klobrille z.B blöd an die Vagina kommt? Kann man dadurch Schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?