Salzsucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuviel Salz ist sehr ungesund und entwässert den Körper. Eigentlich reicht das Salz in normalem Essen für den Körper schon völlig aus, ich habe mal gelesen, dass wir insgesamt sowieso viel zu viel Salz zu uns nehmen. Ab und an nachsalzen ist okay, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, aber Salz im Eierbecher zu essen, das solltest du dir wirklich abgewöhnen, das ist viel zu viel!

Danke für die antworten ich werde mich bemühen mal das salz zu lassen und zum arzt zu was geht man da hin

Scheinbar besteht beim dir ein Mangel Du solltest mal zum Arzt gehen.

Von zu viel Salz kann´s : kardiovaskuläre Problem, Magenkrebs, Schlaganfall im Erwachsenenalter, Nieren,

Salzstein kaufen ?