Salz als Brechmittel?

3 Antworten

Ja das kenne ich auch aber mit warmen Salzwasser dieses soll zum erbrechen führen, die Mengen weiß ich aber nicht

Nicht das Salz pur nehmen! Mache dir ein Glas warmes Wasser, mach es so voll, dass du es in einem Schluck trinken kannst. Dann nimmst 3 Teelöffel Salz, packst die in das Glas und trinkst das ganze Glas in einem Schluck leer. Pass auf, dass du die ganze Zeit nach vorne gebeugt bist, der Würgereflex kann jederzeit einsetzen! Wehe, du benutzt dieses Wissen im Rahmen einer Essstörung, dann verfolge ich dich nachts, während du schläfst.

Es funktioniert tatsächlich sehr gut, wenn du 1 Esslöffel Senf, einen Esslöffel Salz und 250ml warmes Wasser nimmst. Das muss alles in einem runtergewürgt werden.

schmeckt super abartig, hilf aber.