Saitek X52 Pro-Treiber funktioniert nicht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich so an, als hätte Windows einen weg... Vielleicht mal neuinstallieren... Kann aber auch sein, das der Stick oder die Schubkontrolle einen weg hat...

Hier noch mal die Treiber und die Software, weiss nicht ob du den link benutzt hast: http://www.saitek.com/uk/down/drivers.php

Allerdings hört es sich wirklich so an, als hätte dein Windows einen weg...

Wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicmanman
17.02.2016, 01:17

Mein Windows lief bislang bestens, falls es mal Probleme gab, ließen die sich schnell beheben und solange der x52 pro nicht angeschlossen ist läuft mein Pc wie gewohnt, aber bei dem Treiber des H.O.T.A.S' scheint wirklich grundlegend was schief zu laufen (und ja genau auf der Seite war ich). Es ist auch ein verbreitetes Problem, dass die Treiber bei vielen einfach nicht laufen, naja mal sehen, trotzdem erst mal vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?