Sailor Moon - Outer Senshis?

1 Antwort

Ist es nicht viel unlogischer, dass sie die komplette Staffel 4 nicht da sind? xD Aber ja, in Staffel 5 kommen sie auch nicht so oft vor und wenn dann beschweren sie sich eher über die Starlights, als mal wirklich zu helfen. Das stört mich persönlich auch, aber ich glaube nicht, dass es dafür eine plausible Erklärung gibt. Wahrscheinlich wollte man sich storymäßig mehr auf die Starlights konzentrieren.

Vielleicht wollten sie (mal wieder) allein versuchen, etwas herauszufinden, was einfach nicht geklappt hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

DZShowOff
Fragesteller

Und lieber gibt's 100x die Verwandlung der Inner Senshis, als auch nur ein einziges Mal die von Sailor Saturn