Wo kann ich alle folgen der ersten Staffel Sailor Moon anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es auch nicht zu 100 Prozent legal sein muss, dann geht eventuell auch Burning Series (bs.co) Aber da kommt es auf einen Versuch an. Manche sagen nämlich es würde nicht mehr funktionieren aber bei mir funktioniert es nach wie vor noch immer. Wenn du dich durch die ganze Serien Liste zu Sailor Moon durchgefuchst hast, dann benutze am besten die Streaming Seite VIVO um die Serie zu sehen. Es gibt zwar auch noch andere Streaming Seiten um die Folgen zu sehen aber da kommt mehr Werbung als alles andere. Über VIVO gibt es zwar auch etwas Werbung aber im Gegensatz zu den anderen Seiten hält es sich mit der Werbung dort noch in Grenzen. VIVO kann man zwar auch direkt über Google anklicken aber da kommen die Serien aus irgendeinem Grund nicht. Also ist es besser man versucht es über Burning Series. Allerdings fehlen auch ungefähr 5 oder 6 Folgen der Serie. Aber ich denke mal wegen 5 oder 6 Folgen geht nicht gleich die Welt unter. Ja laut der Medien und dem Internet ist Burning Series nicht legal aber ich schaue dort auch schon seit Jahren viele Serien drauf aber eine Mahnung per Internet oder per Post habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Also denke ich mal die lieben Medien und allgemein das Internet machen einen viel zu großen Rummel um die ganze Sache. Versuch einfach mal dein Glück.

Marsey05
Fragesteller

Danke wahr wirklich sehr hilfreich und danke das sie sich die Mühe gegeben haben diesen langen Text zu schreiben

LG Jana

Das alte sailor moon kann man legal nur auf dvd/ blu ray schauen