Saiki Kusous?

3 Antworten

Das neue finde ich persönlich nicht gut. Ich empfehle das alte zu Schauen. Im Internet heißt es oft es sind 120 Folgen aber lass dich nicht verwirren. Auf netflix wurden 5 folgen à 5 Minuten immer zusammengefasst o.ä.
Der Original Anime ist nicht synchronisiert und daher nur auf Japanisch mit Subs. Der Rewakened ist irgendwie zusammengemischt und ich persönlich finde den Inhalt unverständlich; ob da was auf deutsch noch kommt steht in den Sternen

Die letzten 6 Folgen sind die bislang nicht adaptierten/umgesetzten Kapitel des Mangas. Von daher spielen ist das Ganze etwas durcheinander, da die im Nachhinein noch als Anime umgesetzt wurden. Warum die auf Deutsch sind? Vielleicht weil das ein Netflix Original Anime ist und nicht wie bisher einfach lizenziert.

Reawakened sind die letzten Kapitel im Manga, die noch nicht adaptiert wurden.

Saiki war zuvor eine Zusammenarbeit von Netflix mit anderen Anbietern, da durften die keine Synchro machen - bei Reawakened schon.

Ergo erst mal alle Folgen mit OmU schauen, dann Reawakened

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger