sagt man "(to) visit oder to attend a school" im englischen

4 Antworten

Sagt man nicht einfach "I go to Schulname"? Wir neigen dazu, separate Wörte für alles mögliche zu haben, der Angelsachse ist da meist etwas einfacher gestrickt.

to attend oder to go to school ist richtig. Visit sagt man in diesem Fall nicht.

Attend hört sich wesentlich besser und gebildeter an:) I attend the Name der Schule:)

Lenuuuu  30.06.2011, 14:55

brauchst du das für speaking Test?:)

Lenuuuu  30.06.2011, 14:56

man kann überigens auch to go sagen aber nicht visit das würde heißen das du sie besuchst und nicht dorthin gehst:)