sagen die wahrsager wirklich die wahrheit?

19 Antworten

Die Wahrsager sagen Dir das, was Du hören willst - und dafür haben Sie ein Gespür und eine bestimmte Fragetechnik. Die nennt sich "kaltes Lesen".

DU SELBST bist es, die zuvor unbewusst die Informationen gibt, die Wahrsagerin spiegelt sie dann geschickt zurück.

Überhaupt, bei Wahrsagern, Astrologen und Co. ist immer Vorsicht geboten. Und bei konkreten Aussagen liegen sie sowieso daneben.

Lies mal hier: http://suite101.de/article/durchgefallen-wahrsager-im-faktencheck-a140489

Gruß,

Balduin

Man kann es auch grundsätzlich so sehen:"In deiner Brust sind deine Schicksalssterne...." Das heißt, man muss es selbstin die Hand nehmen, ich weiss, das hört sich leicht an, ist es aber gerade, wenn man verunsichert und oder verletzt ist, überhaupt nicht...Liebe Grüße

Klare Antwort, ja es ist möglich. Genau wie Hexen und so weiter gab es alles und gibt es bis heute noch. Ich weis jetzt denkt sich jeder der hat ein Schaden, was ist das denn bitte für ne Theorie?? Ich könnte es auch sein lassen hier für bescheuert abgestempelt zu werden aber ich berichte hier aus langer eigenen Erfahrung. Ich habe im Bekanntenkreis eine Familie da hat es drinn gespuckt, ob ihr glaubt oder nicht, da sind so viele Dinge passiert das werdet ihr mir nie glauben, ein Kumpel war da zu Besuch geht die Treppe hoch und jemand tickt ihm am Rücken, er dreht sich um, keiner da...mitten in der Nacht fängt die Katze an zu kreischen guckt den Schrank erschrocken an und dieser kippt im nächsten Moment einfach um...dann kam eine Person zu dem Haus und meinte dass da vor Jahren eine Hexe gelebt hat und im Dachboden ein Bündel Haare versteckt sind und man sie nicht mit bloßen Händen nehmen soll und verbrennen soll damit der Spuck aufhört...im Kamin sind die Haare wie ein Wirbel geflogen und sind dann verbrannt, danach war Schluss.., Es gibt eine Geisteswelt, die ich selber mit bewusstseinserweiterungen Substanzen leider miterlebt habe. Mein Cousin und ich haben zur selben Zeit die Geisteswelt miterlebt...ein Geist ist wie ein starkes Luftwirbel der zu einem kommt und wenn er in einem rein geht kribbelt es und dann ist er drinn...Eine Wahrsagerin besitzt ein Geist der ermöglicht ihr Informationen aus einen Menschen zu holen. In der Bibel kommen sehr viele Stellen davon vor. Es gibt sehr viele bösen Geister vom Teufel auf dieser Erde. Und nur ein Geist von Gott und wer diesen Empfängt gehört zu Gott. Auch mit Gottes Geist sind viele Wunder möglich, manche haben die Gabe dass Gott durch den Geist durch die Person redet...also prophezeit...habe so was schon sehr oft erlebt, egal was für frage mir im Kopf vorgeht Gott antwortet durch die Person. Wer den gottes Geist empfängt der ist in einem drinn und lässt kein Zutritt für andere....man merkt wie der Luftwirbel nur bis zum Körper geht und kratzt und weiter nicht geht...alles erlebt. Ob ihr es glaubt liegt nun an euch...es ist ein sehr großes Thema und das einzige was ich euch mitgeben kann, es gibt Gott und so lange noch Zeit ist kommt zu ihm, irgendwann wirds zu spät sein und dann gibt es keine Gnade mehr...

Das ist ganz einfach. Viele Dinge pasieren vielen Menschen, besonders Gefühle fühlen viele menschen. Es gibt mindestens eine 50:50 Chance für jede Aussage, die man trifft. Also erzaähle ich Dir 20 Sachen über Dich und 10 davon stimmen. Und schon glaubst Du, ich könne Hellsehen. Warum aber nimmst Du nicht die 10 Unwahrheiten und stempelst mich als Lügnerin? Weil die Menschen GLAUBEN WOLLEN. Vor allem dann, wenn sie sich etwas (noch) nicht erklären können. Für eine Verwandte ist es noch ein Stückchen leichter, Aussagen zu treffen, die wahr sind.

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was wir wissenschaftlich nicht erfassen können , NOCH nicht, natürlich gibt es Menschen für so ein Gespür, für ganz Übersinnliche Dinge, das ist alles möglich, ob aber Wahrsager grundsätzlich DIE Wahrheit sagen, ist nicht einfach mit Ja oder NEIN zu beantworten....sicher gibts es darunter einige mit Talent, das mag sehr gut angehen, und natürlich gibt es Menschen mit Gespür für das Unsichtbare, das beginnt doch schon mit dem Bauchgefühl, dann mit dem Gespür für Situationen, nicht jeder hat so feine Antennen für das Übersinnliche, das Unbewusste.Sicher muss man klar zwischen Humbug und echten Eigenschaften und Fähigkeiten diesbezüglich unterscheiden, aber vieles muss auch "gelernt" werden....Das beginnt schon mit dem "Handlesen", es gibt auch heilende Hände, oder das Besprechen von Gürtelrosen, aber der "Fragende" muss schon eine gewise Akzeptanz gegenüber dem Medium/Wahrsager zulassen...Bei Tarotkartenlegen bin ich mir aber echt nicht so sicher...Liebe Grüße