Sag mal Freunde, Thema jetzt die indische Raumsomde die auf dem Mond geleandet ist, wer hat das aufgenommen? War da ein Kameramann schon an der Landestelle?

2 Antworten

Ja klar. Neben der Raumsonde ist 5 Wochen ein Kameramann nebenher geflogen und hat die Landung gefilmt.

Ich kann übrigens keine Bilder oder ein Video der Landung finden. Hast du einen link dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minewesper
Fragesteller

Tatsächlich eine Animation in gelb

die schematische Sonde, die man im Fernsehen beim Endanflug immer gesehen hat, war eine Animation. Natürlich hat da keiner gefilmt 🙄

Hier ist das ganze Material https://www.bbc.co.uk/news/live/world-asia-india-66576580