Säuren im Waschmittel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Waschmittel haben eine Menge Inhaltsstoffe, aber Säuren sind definitiv in keinem Waschmittel. Der Rat von GuteAntwortNett ist ein Teil eines guten Ratschlages. Dreh Deine Kapuzenjacke vor dem Waschen auf links (Fotodruck sollte dann auf der Innenseite sein) und wasche es nicht über 40°C...

Nimm Feinwaschmittel! Da sind keine Bleichstoffe drin.

Waldi1990 28.11.2013, 20:49

ich habe ein Colorwaschmittel von Ariel geht das auch? Steht nix von säure drauf weiß ja nicht ob das eine Spezielle Bezeichnung hat.

0
GuteAntwortNett 29.11.2013, 04:47
@Waldi1990

Eigentlich sollte der Druck auch das Waschen mit einem Colorwaschmittel abkönnen. Um auf Nummer sicher zu gehen, hol dir einfach ein Feinwaschmittel.

0

Was möchtest Du wissen?