Sätze für einen Liebesbrief

9 Antworten

Hallo:) Ich schreibe aus deinem Herzen hinaus. Ganz frei was du für sie fühlst, sie dir bedeutet usw....:) Da haben alle anderen Recht. Das muss aus deinem Herzen kommen! Hier ein kleines Gedicht: "Ein großes Gedicht das kann ich nicht, drum sag ich nicht mehr als ich liebe dich sehr" :)

ich wollte mal auf ganz süß tun

Nur tun?? Bist du es etwas gar nicht? ;-)

Solche Sätze sind privat, daher verrate ich dir meine nicht.
Aber wenn du mal den Rechner aus~ und Musik anstellst, dich auf deine Liebste konzentrierst, dann fällt dir mit Sicherheit das Richtige ein!
Ich find's übrigens toll, dass das heute noch jemand macht - Gefühle offen und in ganzen Sätzen auf echtes Papier schreiben. :-))

Nein und außerdem soll es ja win dir kommen (aus deinem Herzen)

Also wenn du bei Google gucken musst ... schreib was du an ihr magst warum du sie liebst , wie doll du sie liebst sowas

Willst du mit mir gehen? Kreuze an Ja, Nein, Vielleicht