Sängerin Sarah Connor reflektiert über Ehe und Veränderung:?
Stellt monogame Beziehungen infrage! Wie seht ihr das.. Was haltet ihr von offene Ehen... Quasi jeder hüpft in Betten wie er will.. ABER das Herz und die Liebe gehört dem Partner.
Wo ist diese Aussage zu finden?
2004 wurde Google erfunden ...................
9 Antworten
Klares Nein. Für die meisten sind offene Beziehungen nur ein Weg, um sich auszuleben, weil sie denken, sie verpassen sonst was und können aber trotzdem nicht alleine sein bzw suchen sich quasi ja schon etwas Besseres.
Für mich gibt's nur den Single....der soll sich austoben wie er/sie will. Aber in einer Beziehung sollte es mMn nur den Partner geben.
WIR gehen regelmäßig Swingen! (Über 15 Jahre) WIR suchen Spaß und nicht was Neues bzw. besseres....
Erfahrung, mein bester....nur Erfahrungen. Und das nicht nur von mir. Alle offenen Beziehungen, die ich kannte, wurden zerstört und zerstörten andere Beziehungen und liefen darauf hinaus, dass jetzt wieder alle monogam sind.
Klar...vielleicht kann sowas auch anders ablaufen, aber immer, wenn ich sowas höre, lief es darauf hinaus, dass früher oder später nur Menschen verletzt wurden und ich hab dss Gefühl, in der heutigen Zeit machen es die Leute fast schon mehr wie eine Art "Modetrend".
ABER das Herz und die Liebe gehört dem Partner.
Nein, das kannst Du mir nicht verkaufen.
Denn letztendlich ist eine Sexuelle Bindung auch eine Bindung, in dem man meist nie NEIN sagen würde, wenn der Sexpartner einen um Hilfe bittet.
Somit ist Deine Zeitscheibe nicht auf den EINZIGSTEN Partner fixiert sondern fliegt von Baumkrone zur Baumkrone.
Es ist was für die sexuelle Lust, aber nichts für ein verbindliches Zusammenleben !!
Wir trennen Sex und liebe... Beim Sex suchen wir uns Spielpartner, die uns befriedigen, aber in der Liebe sind wir uns treu, da kommt keiner ran...
Zuerst einmal ist es mir schnurz-piep-egal, was die S.C. von sich gibt. Florian Fischer sollte sich überlegen, die Scheidung einzureichen, da er davon ausgehen muss, das ihn seine Frau betrügen wird.
Offene Ehe? Sicher nicht. Dann brauche ich nicht heiraten sondern führe einfach eine offene Beziehung, was aber über kurz oder lang nichts wird, da Frauen Sex und Gefühle weitaus weniger gut voneinander trennen können als Männer
Was sie macht ist ihre private Sache. Für mich wäre eine offene Beziehung/ Ehe nichts.
Okay wenn man sooo negative Gedanken hat, kann ich deine Meinung verstehen...