Sachtextanalyse Argumente finden?

1 Antwort

Das klingt so, als hättest du keine Lust und keine Zeit und wir haben dann das Gefühl, dass du uns unsere Zeit Wegnehmen willst. Also, ich glaube, so bringt das nichts. Man darf so etwas nicht so offensichtlich durchscheinen lassen. die Alternativen: Du machst deine Arbeit selbst und formulierst dann genau an den richtigen Stellen die Fragen, bei denen die dir weiterhelfen können.

DrPvPMinecraft
Fragesteller

Das ist ja doof, wenn sich das für dich so anhört, aber das ist nicht meine Intension. Ich habe lediglich um Hilfe gebeten, mir bei der Suche nach Argumenten für die These des Textes zu suchen. Außerdem ist es so, dass jede Antwort Zeit in Anspruch nimmt.