sachen auf ps4 aufnehmen die schon passiert ist?

1 Antwort

Soweit ich weiss kann man das nicht ausschalten.

Drücke im Game die Share Taste oder halte sie gedrückt (je nach Einstellung) geh dann auf Videoclip speichern oder drücke □ (Viereck).

Wenn du auf der Share Taste drückst oder gedrückt hälst (je nach Einstellung) und da sich die "Teilen" Seite öffnet, gehst du am besten unten auf "Einstellungen fürs Teilen und Übertragen" dann auf "Videoclip-Einstellungen" dann gibst du bei "Länge des Videoclips" ein, wielange die PS4 immer aufnimmt. Wenn du dann im Game die Share Taste drückst, dann □ (Viereck) drückst oder auf Videoclip speichern gehst, speichert er die letzten bis 30s bis 60 min die du vorhin in den Einstellungen eingegeben hast.

Falls es dann immernoch nicht funktioniert, einfach beschreiben warum die PS4 den Videoclip nicht speichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung