S7 Galaxy Akku macht zw. 30-40% Probleme?

1 Antwort

Da hilft wohl nur Akku austauschen. Angesichts dessen, dass das Handy aus der Steinzeit ist, würde ich mich nach nem gebrauchte neueren Handy umschauen. Denn Akku tauschen ist ganz schön teuer und lohnt bei so einem Handy nicht mehr wirklich.

Hippo93720
Fragesteller

Ja ich spare auch schon für das S22, aber aktuell nicht soviel Kohle zur Hand

Etzadla  05.03.2022, 15:31
@Hippo93720

Dann hol dir nen gebrauchtes S8. Solltest du auch schon zwischen 60-100€ kriegen. Akku wechseln kostet genauso viel.