S211 - Warum geht das Comand Nicht oder Verspätet an?
Guten Abend,
Ich besitze ein E320 CDI T-Modell und habe folgendes Problem: Mein Comand NTG 1 mit Harman-Kardon-Soundsystem startet verzögert oder gar nicht mehr. Dieses Problem begann, nachdem ich versucht hatte, das Original-Mercedes-Handy wiederherzustellen, indem ich den Akku im Handy getauscht hatte. Nach dem Austausch konnte ich es nicht mehr verbinden. Ich habe auch versucht, eine SIM-Karte einzusetzen, was dazu führte, dass das Comand immer im Telefonmenü startete, welches jedoch leer blieb.
Zusätzlich trat nach kurzer Zeit ein lautes Piepen auf und das Comand wurde neu gestartet. Daraufhin habe ich die SIM-Karte entfernt. Danach begann das Problem, dass das Comand entweder verzögert oder gar nicht mehr startete. Ich habe anschließend versucht, die Batterien abzuklemmen, aber das hat nichts gebracht. Des Weiteren habe ich versucht, das Radio auszubauen und wieder einzubauen, leider ohne Erfolg.
Nach einiger Zeit habe ich nach einer Lösung gesucht und bin auf den Engineering-Mode gestoßen, mit welchem ich in der Lage war, Fehler auszulesen. Die Fehler, wie im Bild zu sehen, sind:
- GENERIC_DEVICE_ERROR mit dem Errorstate 0x10,
- LOW_VOLTAGE_ERROR,
- HW_WATCHDOG_ERROR mit dem Errorstate 0x10,
- HIGH_TEMPERATURE_HU mit dem Errorstate 0x00 und
- FOND_DISP_CAN mit dem Errorstate 0x10.
Ich wäre für jede Unterstützung dankbar, um dieses Problem zu lösen.