S20 Android 10 Kontakte favorisieren?

2 Antworten

Wenn du bei deinen Kontakten bist, dann klick Mal auf einen beliebigen Kontakt drauf, aber ohne anzurufen. Wenn sich der Kontakt öffnet müsste unten links Favoriten stehen mit diesem Stern. Einfach anklicken.

Und beim "Nicht Stören" kannst du dann, wenn du auf "Anrufe, Nachrichten und Konversationen" klickst die Ausnahmen wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jassi359
Fragesteller

Danke erstmal. Leider bekomme ich hier kein Bild rein gestellt. Bei mir steht nur QR-Code, bearbeiten und senden :(

Habe genau das gleiche Problem

Jassi359
Fragesteller

Hab es selber herausgefunden. Du musst deine Kontakte auf dem Telefon Speichern, dann kannst du auf den Kontakt gehen und auf info, unten links ist der Stern. Hatte meine Kontakte immer auf der Sim gespeichert, da geht das nicht