S-Pen beim Samsung Note 4 deaktivieren?

1 Antwort

Das Display sollte sowohl kapazitiv (Finger) als auch induktiv (S-Pen) reagieren. Ist das nicht der Fall, ist was faul. Die Eingabe über Pen ist nicht abschaltbar. Wozu auch? Wenn die Eingabe nur über Pen funktioniert, und der "kaputt" ist, wie willst du dann irgendwas eingeben? So ein Stift geht nicht einfach so kaputt. Tipp: Spitze wechseln. Wenn alles nicht hilft: Neustart oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht natürlich nur, wenn du eine Eingabemöglichkeit hast, was ja nicht der Fall is

YukiMorriko
Fragesteller

Im nachhinein haben wir auch gelesen das man die Spitze austauschen kann aber sie hatte zuvor aus Frust den Stift zerbrochen..

Danke für die Antwort, dann wissen wir jetzt das es so Nicht sein sollte. Wir werden mal zur Reparatur gehen