Ryzen 5 2600 gpu?

3 Antworten

Also falls dann lieber das AMD Gegenstück. Preis Leistung ist da quasi überall besser

6600xt - 6650xt

Schau Mal auf dem Engpassrechner wie sehr die CPU drosseln würde. Sollte aber eig noch passen (jedenfalls bei GPU relevanten spielen - für valorant etc macht es keinen grossen Unterschied, da dort die CPU eher ausschlaggebend ist)

Lg

Hallo,

das kann man so machen. Aus Preis-Leistungssicht empfehle ich dir allerdings eher eine AMD RX 6600 oder RX 6600XT/6650XT.

LG

Hallo,

für den Ryzen5 2600 nicht.

Aber für das A320 Matheboard könnte es eng werden.

Hansi