Ryanair alleine fliegen mit 17 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ryanair befördert keine Minderjährigen unter 16 Jahren ohne Begleitung.
Minderjährige unter 16 Jahren müssen immer von einem Passagier über 16
Jahren begleitet werden. Begleit- und andere Sonderdienste stehen NICHT zur Verfügung.

So steht es auf der Webseite von Ryanair. Du kannst also mit 17 ohne Begleitung mit Ryanair fliegen.

absolut kein Problem mit 17 alleine zu fliegen :)