rutschende Spitzenschuhe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach in Wasser oder Cola steigen :D Bei uns klappt dass immer und Wasser siehst du überhaupt nicht.

P.S: Klappt auch wenn der Schuh drückt. Einfach den ganzen schuh unter den Wasserhahn halten (: Könnte aber sein das er dann ein weeenig früher kaputt geht wenn man richtig profimäßig tanzt... (:

Wenn der Boden sehr rutschig ist, dann kann man nachträglich Wildlederkappen unter die Spitze zu kleben.

Die Flecken sehen so aus: http://www.dance-discount.de/Lederkappen-f-Spitzenschuhe-zum-Aufkleben-nachtraegl--590.html

Jeder gute Schuhmacher kann mit einem sog. flexiblen Kleber (der etwas nachgbit, damit der Wildlederflecken nicht vom Satin reißt) das Wildlederstück auf der Spitze fest ankleben. Funkioniert prima.

LG

viva129

ich habe aber das gefühl, dass es eher nicht auf der spitze sonders an der seite rutscht

0

Was möchtest Du wissen?