russische/kyrillische Buchstaben zum Aufnähen?

Ich kann nur leider nix zum Bestellen oder so finden, also würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SEC Apparel Aufbügler russische Buchstaben 5,1 cm - schwarz, blau, grau, grün, orange, pink, gold, rot, gelb, silber, glitzernd, rot rose https://www.amazon.de/dp/B07YD52V6D/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_R5KZAKP082KWRC69WG5C

Etwas gefunden, nur leider ausverkauft. 😢

KR0N05
Fragesteller

schade trotzdem vielen dank für die mühe :)

KR0N05
Fragesteller

die einzige andere möglichkeit, die mir einfällt, ist, sich irgendein stoff (bspw. tasche oder so) mit den buchstaben drauf zu bestellen und dann selber auszuschneiden

KR0N05
Fragesteller
@mamschki

Alles gut :) ich werde vermutlich einfach so patches (nennt es sich ja im englischen) selber machen, mal schauen, obs was wird :D

mamschki  25.10.2021, 23:03
@KR0N05

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe du hast jetzt was passendes gefunden