Russisch Prüfung FOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schon sprechen kannst, nimm auf jeden Fall Russisch. Dann übst du bis dahin eben regelmäßig lesen und schreiben, das ist schnell gelernt.

Bei jeder anderen Sprache müsstest du nicht nur Lesen und Schreiben üben, sondern auch erst mal die Sprache lernen, Vokabeln, Grammatik - natürlich macht Russisch mehr Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe diese Prüfung geschrieben...ist nicht ohne, muss ich schon sagen...lesen und schreiben zu können ist vorausgesetzt.

ich habe ein Artikel aus russischen Zeitung lesen müssen und kurze zusammenfassung darüber schreiben und fragen dazu beantworten.

dann war ein grammatik teil dabei...lückentext... bisschen geschichte: waren 10 daten die man zuordnen musste.

und dann noch mündlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?