Ruschen bei AUX kabel?

4 Antworten

Könnte an der Buchse liegen oder am Kabel oder am Gerät selbst.

Wenn das Kabel nicht Isoliert ist stören die Radiowellen vom Handy das Kabel.

Wenn zu viel Strom aus irgendwelchen Gründen durch das Kabel fließt rauscht es ebenfalls.

Wenn das Kabel oder die Buchse Kaputt sind ist es logisch das es rauscht.

MfG

Das Kabel ist dann kaputt oder der Anschluss. Neues Kabel kaufen, sollte es noch rauschen, Gerät zum Experten bringen.

Was ist den ein 3kant aux kabel

P.s. aux ist kein Anschluss typ sondern heißt übersetzt extra das kann an einer USB Buchse oder sonst wo stehen

Aux Kabel vllt nur halb drin?