Steam bietet sehr leistungsstarke Server, die extra dafür optimiert werden "das beste aus deiner Leitung zu ziehen".

Manche Anbieter im Netz haben oftmals eine Sperre (z.B max 1. Mibyte)

Wie auch erwähnt kann es sein das der Download Server beim dem du runterlädst deine Geschwindigkeit nicht schafft, davon gehe ich aber nicht aus da die meisten Server schon 2 MiBytes schaffen sollten ;).

Probier mal ein Ubuntu ISO z.B von der RWTH aachen zu laden. Die haben eine gute Anbindung. Hast du hier deine ~15 Mbits?

...zur Antwort

Kauf dir doch ein Akkupack, und ja kannst du :P Aber wahrscheinlich nicht gleichzeitig.

...zur Antwort

Lösch doch mal deine Cookies & etc. In der Hoffnung Youtube speichert es da drin jedesmal im Kinomodus zu schalten.

Ansonsten würde ich mir die Einstellungen deines Youtube Kontos angucken, ich bin in der Meinung man kann es da einstellen.

Viel Glück,
Jxnas

...zur Antwort

Das kommt auf die Schaltkreise an, das Haus über dir ist ja eine faradayscher Käfig und von denn Forum ist die Angst das der Strom sich kürzesten Weg nimmt und der in die Steckdose deines Handys geht. Dies ist total unwahrscheinlich und ich halte sowas für unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Dazu sollten sie am besten ein Kindersicherungsprogramm auf denn Clienten installieren. Da kann verschiedene Links sperren. Die einzelnen Counterstrike server zu sperren sehe ich als schwer aber falls sie Fragen haben melden sie sich am besten nochmal bei mir.

Gucken sie sich viellricht mal diesen Thread an: http://www.klicksafe.de/themen/technische-schutzmassnahmen/jugendschutzfilter/kindersicherung-unter-windows-aktivieren-und-einrichten/

Vllt ist es eine Option das Kind eine Zeitsicherung zu installieren. Aber permament das spielen zu verbieten halte ich total schlecht, ich bin selbst 16 Jahre alt und spiel gerne Counterstrike. Und ich zocke gerne.

Nochmal zum Gamblen: Dies halte ich total kritisch gegenüber, mein Bruder selbst hat schon mehr als 100€ Schulden bei mir wegen diesen Spiel.

Ich habe auch schon überlegt mein Bruder ne Sperre für Gambling reinzuhauen.

Meistens gibt es bei denn Antivirenschutz eine integrierte Kindersicherung

Am besten sie sprechen mal mit ihren Kind drüber das dies Reines Glückspiel ist und vergleichbar mit "Der einarmige Bandit" und es sehr stark süchti machen kann. Ich selbst habe noch nie Geld für sowas ausgegeben und bin auch stolz drauf.

Ich wünsch ihnen voel Glück das ihr Sohn nochmal nachdenkt bei sowas mitzumachen

Schöne Grüße,
Jxnas

...zur Antwort

Lesen, klingt zwar total unsinnig aber so lernt man über Zeit viel, wenn auch nur wenig. Und macht erst recht spaß wenn man einmal angefangen hat. :)

...zur Antwort

Gorilla Glas = Panzerglas
Das ist falsch, Gorilla Glass ist eine Kategorie wie z.B Fenster Glas, oder auch Panzerglass. Gorilla Glass wird oft als "Unterstörbar'' geworben was es leider nicht ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.