Runter gesetzte Jacke als Geschenk?

13 Antworten

Natürlich, warum denn nicht? Es geht bei einem Geschenk nicht um den Preis, sondern um das Geschenk selbst. Wichtig ist doch, dass er es leiden mag. Wenn du es günstiger bekommen hast, wird er sich mit dir über die Ersparnis freuen!

Wir kaufen eigentlich nur Markenklamotten, die stark reduziert sind.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist es in Ordnung, wenn man Geld sparen kann ist es immer gut. Die Ware ist ja nicht schlechter, nur der Gewinn des Händlers ist etwas geringer, aber der verdient bestimmt noch genug dabei.

Hi👋

Warum nicht? Ich finde es komnt auf die Geste an und nicht wie viel es gekostet hat.Das Geschenk kommt vom Herzen das ist doch das wichtigste. Und ich würde mich auch über rubtergesetze Sachen freuen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen:)

215 Euro sind doch viel für ein Geschenk. Nur weil etwas reduziert wird, ist es nicht Minderwertig. Es soll halt verkauft werden.

würd sagen, du hast nen guten Deal gemacht und dein Partner darf sich über ein tolles Geschenk freuen.

beste Grüße

euer LowGeesh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung