Runescape wo Leveln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde UMBEDINGT zu den baby blaudrachen gehen. Die haben kein drachenfeuer und sind ziehmlich schwach. Sie geben 72,6 normal xp und 23,9 Lifepoints xp. Da hab ich fernkampf von 32 an trainiert und es geht sehr schnell. Pro drache brauchst du bei deinem level ca 10-15 sekunden. Das einzige schwere is dort rein zu kommen. (es sei denn du hast gewandheit stufe 70, da kannst du das eine rohr benutzen) Geh zu dem eingang vom taverly dungeon. der is süd-westlich von port sarim.(magnetit) Geh in den dungeon und geh ganz runter zu den schwarzen ritter oder wie die heißen .Da ist auf der rechten seite ein mann eingespert. um den freizubekommen musst du den zellenwächter killen. (stufe 38 glaub ich) Der sollte einen schlüssel dropen welchen du auf die zellen tür benutzt. Red den mann an aber frag AUF GAR KEINEN FALL NACH EINER BELOHNUNG!! Der mann gibt dir am ende vom gespräch einen schlüssel. Jetzt geh zu den dämonen .(Da wo die eine tür ist) Jetzt kannst du durch die tür duch gehen weil du den schlüssel hast. Die blaudrachen sind nich agressiv.Wenn du ein drachenschild dabei hast kannst du auch versuchen die großen zu killen. Fang aber mit den babys an :) Ich hoffe ich konnte dirhelfen ;D

als erstes mach mal folgende quests. 1. Wasserfall abenteuer 2. Gigantischer baum 3. baumgnomendorf. Da kannst du schon ein paar nette ep abkassieren, danach vlt erstmal die trolle in der höhle über burthorpe... für genaue guides such mal nach combat training im rs-wiki und du kannst mich auch adden wenn du in anderen dingen hilfe brauchst name: tru3 evil ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück :)

Edit: die eine quest heisst: der gewaltige baum... hab da kurz was verwechselt ;)

0

Die Felskrabben nordöstlich am Strand von Rellekka würden sich wohl gut eignen. Sie sind sehr schwach, haben aber viel HP, wodurch sie sich besonders gut zum Trainieren eignen. Das einzige Problem ist, dass der Ort öfters ziemlich überfüllt ist, also schau einfach mal dort vorbei, und wenn keiner oder nicht viele da sind, dann tob dich aus. ;)

Seit eoc gibts lange nicht mehr ep pro hit, sondern pro kill... felskrabben sind nicht mehr so gut wie sie es mal waren... nur in rs07 bekommt man noch ep pro hit

0

Problem bei Bloodborne Attributen?

Wenn ich mein Attribut Ausdauer (momentan Stufe 40) auf 41 leveln möchte, wird in der Ausdauer nichts mehr angezeigt. Genauso bei Stärke und Geschick (beides Stufe 35), wenn ich dort höher gehen will, steigt die physische Abwehr nicht mehr. Ist das normal so und kann man diese Attribute ab New Game ++ (bin im New Game +) wieder mit physischer Abwehr höher setzen?

Vielen Dank im voraus und eine gute Jagd!

...zur Frage

Runescape Verteidigung EP

Hey Leute, ich habe ein Problem nämlich ich kann bei einem Kampf in Runescape keine Verteidigung EP kriegen nur in Stärke... Auch wenn ich ein Schild bei mich habe und ein Schwert krieg ich nur Stärke EP helft mir bitte.

...zur Frage

Welches Ditto ist davon am ehesten geeignet?

Hallo!

Habe schon ein paar Dittos getauscht und habe im Netz gelesen, wenn man züchten will, dann sollte das Ditto wenn möglich 6 DVs auf 31 haben.

Jetzt meine Frage: Ich habe auch ein paar da ist der Wert über 31, also gut oder schlecht?

Habe auch gelesen, dass der Wert 31 der höchste ist und dass dieser selten zu bekommen ist, aber wie hängt das zusammen, wenn doch manche Werte deutlich höher sind als 31?

Wie ist dann das mit der Vererbung? Es heißt ja je mehr DV auf 31 ist umso mehr wird dann beim Züchten vererbt.

Hier die einzelnen Daten.

Ditto 1: lv.29

Angriff 45 sp-ang 35 initiative 41

Vert,41 sp.vert 36 kp 66

Ditto 2:lv.29

Angriff 37 sp-ang.34 initiative 38

Vert 35 sp-vert 35 kp 74

Ditto 3: lv.27

Angriff 33 sp-ang. 37 initiative 32

Vert. 37 sp.-vert 32 kp 63

Ditto 4: Lv.29

Angriff 45 Sp-Ang. 31 initiative 41

Vert.41 sp-vert. 33 kp 69

D6: Lv 27

A 38 Spa 32 initiative 31

V 36 spv 30 kp 64

D7: lv,29

A 29 spa 34 initiative 41

V 45 spv 41 kp 75

Muss ich mich dann noch weiter nach einem anderen Ditto um sehen oder ist da schon ein passendes dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?