Runescape wo Leveln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde UMBEDINGT zu den baby blaudrachen gehen. Die haben kein drachenfeuer und sind ziehmlich schwach. Sie geben 72,6 normal xp und 23,9 Lifepoints xp. Da hab ich fernkampf von 32 an trainiert und es geht sehr schnell. Pro drache brauchst du bei deinem level ca 10-15 sekunden. Das einzige schwere is dort rein zu kommen. (es sei denn du hast gewandheit stufe 70, da kannst du das eine rohr benutzen) Geh zu dem eingang vom taverly dungeon. der is süd-westlich von port sarim.(magnetit) Geh in den dungeon und geh ganz runter zu den schwarzen ritter oder wie die heißen .Da ist auf der rechten seite ein mann eingespert. um den freizubekommen musst du den zellenwächter killen. (stufe 38 glaub ich) Der sollte einen schlüssel dropen welchen du auf die zellen tür benutzt. Red den mann an aber frag AUF GAR KEINEN FALL NACH EINER BELOHNUNG!! Der mann gibt dir am ende vom gespräch einen schlüssel. Jetzt geh zu den dämonen .(Da wo die eine tür ist) Jetzt kannst du durch die tür duch gehen weil du den schlüssel hast. Die blaudrachen sind nich agressiv.Wenn du ein drachenschild dabei hast kannst du auch versuchen die großen zu killen. Fang aber mit den babys an :) Ich hoffe ich konnte dirhelfen ;D

als erstes mach mal folgende quests. 1. Wasserfall abenteuer 2. Gigantischer baum 3. baumgnomendorf. Da kannst du schon ein paar nette ep abkassieren, danach vlt erstmal die trolle in der höhle über burthorpe... für genaue guides such mal nach combat training im rs-wiki und du kannst mich auch adden wenn du in anderen dingen hilfe brauchst name: tru3 evil ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück :)

Edit: die eine quest heisst: der gewaltige baum... hab da kurz was verwechselt ;)

0

Die Felskrabben nordöstlich am Strand von Rellekka würden sich wohl gut eignen. Sie sind sehr schwach, haben aber viel HP, wodurch sie sich besonders gut zum Trainieren eignen. Das einzige Problem ist, dass der Ort öfters ziemlich überfüllt ist, also schau einfach mal dort vorbei, und wenn keiner oder nicht viele da sind, dann tob dich aus. ;)

Seit eoc gibts lange nicht mehr ep pro hit, sondern pro kill... felskrabben sind nicht mehr so gut wie sie es mal waren... nur in rs07 bekommt man noch ep pro hit

0

Warum hat mein Pionskora in Pokémon OR/AS so eine hohe Verteidigung?

Hallo Leute!! Meinr heutige Frage betrifft die Statuswerte von meinem Pionskora. Sein Wesen ist Solo was so weit ich weiß den Angriff erhöht und seine Verteidigung senkt, seine Dvs hab ich auch geprüft und seine höchsten Werte (31) sind Kp Angriff und Initiative..... Von Natur aus sind Piondragis (weiß nicht bei seiner Vorentwicklung) Werte auch eher auf Angriff und auf Initiative getrimmt, doch mein Pionskoras höchster Wert ist mit Abstand seine Verteidigung (Evs 9 auf Kp)

...zur Frage

WOW - Schneller Leveln?

Bin Nachtelf - Druide der Stufe 67 und alle meine Freunde die WOW spielen sind Stufe 80 oder höher... Wie kann ich schneller leveln?

Hat jemand Tipps und Tricks wie zum Beispiel Dungeons oder so?

Danke im Voraus :)

MFG Chriss

...zur Frage

Skyrim - Schmiedekunst (Legendär)

Ich hatte bei Skyrim Stufe 100 in Schmieden erreicht und habe es zurückgesetzt damit ich weiter leveln kann. Nun wie kann ich am besten Schmieden leveln? Mit eisendolche dauert es zu lange.

...zur Frage

Problem bei Bloodborne Attributen?

Wenn ich mein Attribut Ausdauer (momentan Stufe 40) auf 41 leveln möchte, wird in der Ausdauer nichts mehr angezeigt. Genauso bei Stärke und Geschick (beides Stufe 35), wenn ich dort höher gehen will, steigt die physische Abwehr nicht mehr. Ist das normal so und kann man diese Attribute ab New Game ++ (bin im New Game +) wieder mit physischer Abwehr höher setzen?

Vielen Dank im voraus und eine gute Jagd!

...zur Frage

Runescape Verteidigung EP

Hey Leute, ich habe ein Problem nämlich ich kann bei einem Kampf in Runescape keine Verteidigung EP kriegen nur in Stärke... Auch wenn ich ein Schild bei mich habe und ein Schwert krieg ich nur Stärke EP helft mir bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?