Runescape Verteidigung EP

1 Antwort

Die Ausrüstung oder die Art der Waffen hat nichts mit den ep zu tun, die man bekommt. Das kannst du über das Interface einstellen.

Du hast auf dem Bildschirm die Leiste mit insgesamt 8 Feldern, einen Helm, zwei Leute, ein Schild/Schwert, ein Wappen, ein Kompass, RS3i, ein Zahnrad und in lila drei so Kometen oder Sterne. Auf die Kometen klickst du und es öffnet sich ein Menü.

Oben siehst du die Reiter für Nakampf, Fernkampf und Magie. Dort wählst du deinen Kampstil aus und dann kannst du auf der rechten Seite durch einfaches anklicken auswählen, ob du in allen Kampffertigkeiten, nur in Angriff, nur in Störke oder nur in Verteidigung ep bekommen möchtest.

Das kannst du dann für Fernkampf und Magie auch gleich machen, falls du möchtest. Es ist jedoch kein Problem, da du das jederzeit wieder umstellen kannst.