Rummgemacht und jetzt habe ich einen schlampen ruf..!

12 Antworten

Mensch Mädchen... Mach nicht solche Dinge! Dein Ruf ist wahrscheinlich in deinem Wohnort für immer Zerstört... so etwas geht leider nicht vergessen. Trotzdem! Kopf hoch! Es wird sich etwas legen.

Wow ich habe mir diese Frage nicht mal zur Hälfte durch Gelsen und kann dennoch sofort erkenne, das es sich nur um pubertierende Jugendliche handelt mit komischen komplexen und Problemen.

Jeder darf mit demjenigen rummachen mit dem er will, dadurch ist man noch lange nicht schlampi*g. Man sollte mal etwas lockerer werden

Naja, du hast zufällig keine Zeitmaschine oder??? Du kannst es nicht mehr alles rückgängig machen! Sag zu den Typen mit den du im Keller getrieben hast das er aufhören soll, sonst zeigst du ihn! Dann bekommt er Angst und hörr auf. Weiter weiß ich auch nicht!

anna44568
Fragesteller

er sagt das er aufhört aber tut er nicht

PrettyBoy03  25.01.2015, 23:43
@anna44568

Dann tu so ob du es deinen Vater/Onkel/großen Bruder sagen willst!!! Dann bekommt er eh Angst und macht nichts mehr!

nach diesen Vorkommnissen haben Beide das vertrauen in dich verloren. Lass etwas Zeit vergehen und suche dir anderen Freund