Rumänische Sender empfangen?

2 Antworten

Entweder kannst du rumänische Apps runterladen, was bei uns zum Beispiel ard/zdf Mediathek ist oder ich weiß dass man bei Kabel TV ausländische Sender extra dazu buchen muss (kostet meistens nur 1 oder 2 € zusätzlich im Monat)

Aber Mediatheken müsste es bestimmt online geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 und kann selber Rumänisch und komme selber aus Rumänien.

Wenn du dich für rumänische Sendungen interessierst, dann empfehle ich dir entweder "Voyo" zu instalieren (kostet Geld) oder dir einen Receiver zu kaufen, der rumänische Sender empfängt.