Ruhiger werden, wie?

3 Antworten

Habe das auch aber bei mir wurde halt auch ADHS diagnostiziert. Hast du dich da mal testen lassen? Weil dann kannst du da Medikamente für bekommen die das gut unterbinden können wenn es dich zu sehr belastet. Ich habe Leute gefunden die sich eher darüber freuen wenn ich so viel rede weil die dann nicht über ihre Probleme nachdenken können und halt null Zeit dann haben depri zu sein. Habe schon sehr oft dank dafür bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aylvvn
Fragesteller

Danke viel malss ich werde mal schauen

Vllt Hyperaktivität? Manche Menschen reden auch einfach gerne viel und vllt musst du auch nur lernen Mal die Klappe zu halten ;)

Um weniger zu reden hilft vor allem, weniger zu reden. Red weniger.

aylvvn
Fragesteller

Das schaffe ich nämlich nicht.