Ruhestrom zu hoch Audi A4 b5?

2 Antworten

Hallo

nun ja man müsste einen Schaltplan haben oder alles hinter der Sicherung 15 durchklingeln. Sicherung 15 ist mW ua "Kombigerät". Dahinter ist unter anderem das Klimasteuergerät welches einen Minilüfter ca 20 Minuten nach Zündung aus und abgeschlossen/ZV verriegelt nachlaufen lässt dieser zieht um 0,35 Ampere (5 Watt). Es gibt noch weitere Steuergeräte hinter der Sicherung zb Navi, Funksteuerung der Standheizung, Sitzmemory, Spiegelmemory, Steuerung der Solarmodule im Schiebedach

Am besten du prüfst mal deine Auto Batterie sind meistens der Grund beim b5