Rufnummer nicht vergeben?

2 Antworten

Ich denke nicht.

ich hatte zu Beginn von Corona mir eine prepaidnummer besorgt und nur im ersten Monat genutzt. Erst ein Jahr später oder so hat congster mir gesagt das sie den Spaß beenden und den ursprünglichen Vertrag nicht weiter fortsetzen/reservieren.

damit wäre die Nummer dann Geschichte.

solange man seinen Vertrag bedient ist es denen wohl egal ob man sich einloggt ins Netz.

die anderen Anbieter werden ähnliche Zeiten haben.

Hallo,

das hat mit dem Handy nur insofern etwas zu tun, dass man mit dem Vertrag etwas macht!

Die meisten Prepaid-Verträge benötigen innerhalb einer bestimmten Zeit, eine Aufladung, sonst wird der Vertrag einfach beendet - dazu gibt es vorher ein Mitteilung.

Kostenlose Verträge muss man aber einfach ab und zu (Zeitraum steht aber im Vertrag) nutzen. Auch dazu gibt es vor Beendigung eine Mitteilung!

Grüsse aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer