Rufnummer ein zweites Mal mitnehmen?

2 Antworten

Also, wenn du deine Rufnummer mitgenommen hast.

Z. B. von der Telekom zu O2 und möchtest dann zu Vodafone: Dann gibst du Vodafone die Nummer an, die du zu O2 mitgenommen hast.

Man bekommt bei der Rufnummermitnahme für die Überbrückung eine temporäre Rufnummer, die ist aber relativ. Du hast eine Hauptrufnummer, die du mitgenommen hast und mitnehmen willst.

Bei Rufnummermitnahmen den Anbieter bescheid geben, danach hast du 30 Tage für die Rufnummermitnahme Zeit, ansonsten ist die Rufnummer weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Du gibst normal deine Rufnummer an, die du mitnehmen willst; als Anbieter(kennung) gibst du deinen aktuellen Anbieter an.

Vorher beim aktuellen Anbieter ggf. Opt-In setzen lassen.