ruffiction?

2 Antworten

Wenn ich die Jungs google, dann kommt mir als zweites Ergebnis ein Swiss-Feature entgegen. Das schließt eher aus, dass die zu doll rechts sind.

Ich denke aber, dass Horrorcore eine unpolitische Musikrichtung ist, weil man darin einfach alle Menschen hasst. Ich finde, man sollte sich von dem elendigen Rechts-Links-Schema trennen und die Musik genießen, wenn sie einem gefällt.

Ruffiction ist schon eher in die linke Richtung, gegen Nazis und so. Aber kann auch sein das dass nur ein Anschein is. Ich bin zwar Fan seit 2010 aber hab das auch noch nie richtig hinterfragt. Is mir auch egal, solange keiner radikal wird, isses mir egal. :) halbe Geschichte XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung