Wie heisst dieses Mädchen Bitte um antworten!

Nr 1 - (Liebe, Mädchen, Rap) Nr 2 - (Liebe, Mädchen, Rap)

4 Antworten

Der Name wird dich auch nicht weiter bringen. Sie könnte in ganz Deutschland wohnen, vergeben sein, einen völlig anderen Charakter haben als du dir vorstellst, etc.

Hübsche Frauen gibt es 100 %ig auch in deiner Umgebung. Da sind deine Chancen um ein vielfaches höher jemanden zu finden.

Die ist viel zu 0815 ^^ 

Du hast dich in ein Bild verliebt, nicht in sie.

Shawn mendes there's nothing holding me back?

Wer ist das Mädchen in diesem Musikvideo, also wie heißt sie? Danke für alle Infos :)

...zur Frage

mädchen aus meiner parallelklasse auf facebook finden?

also, ich stehe seit einer zeit voll auf ein mädchen in meiner schule in der klasse gegenüber, und habe mir jetzt mal überlegt sie bei facebook zu suchen um rauszufinden ob sie einen freund hat und weil ich mit ihr chatten möchte, nur kenne ich ihren namen nicht und will auch keine ihrer freundinnen fragen wie sie heißt weil sie dann wahrscheinlich wissen das ich auf sie stehe und es ihr sagen, meine kumpels kennen ihren namen auch nicht gibt es jetzt irgendeine möglichkeit sie bei fb zu finden ohne das ich ihren namen kenne?

...zur Frage

Kennt jemand die Namen oder die Insta- Profile von den Mädchen in dem Musikvideo "Bon Voyage" von Miami Yacine?

...zur Frage

Kennt wer diese "Frau" (Mädchen, Musikvideo Julien Bam)?

Hey,

Kennt wer dieses Mädchen im Musikvideo von Julien Bam - Osterhase? Hier: https://youtu.be/pUJPzOwJj-w Ab 0:24 ganz link | 0:26 Zweite von rechts

Wäre cool :D

LG

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich kaum kenne,wie komme ich an ihn ran?Er kennt mich auch kaum

Ich liebe einen Jungen über alles, aber ich kenne ihn kaum... er mich auch nicht, manchmal chatten wir, aber... und ich sag ihm manchmal hi . Er ist auf der selben Schule wie ich und ich beobachte ihn oft in den Pausen, manchmal wenn meine Freundin meinen Namen ruft, dreht er sich sofort um. Heißt das was und wie kann ich ihn besser kennenlernen, ich bin da ein bisschen schüchternd!?

...zur Frage

Wie heißt der "Schauspieler" aus dem Musikvideo Uncover von Zara Larsson?

Wisst ihr wie der Typ aus dem Musikvideo von Uncover (Zara Larsson), der ihren Freund spielt heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?