"Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns für ein Unverbindliches Gespräch" Habt ihr Ideen für eine viel schönere art das zu sagen?

4 Antworten

"Rufen sie uns an oder lassen sie uns wissen wann wir sie erreichen können, unverbindlich, dann werden sie auch nichts vermissen."

Lisa1Natur0
Fragesteller

viel zu lang (aber hab vergessen das es kurz sein muss) aber trotzdem danke :D

"Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Gespräch ein – kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Nachricht." eventuell

"Wenn Sie ein individuelles und persönliches Gespräch wünschen, schreiben oder rufen Sie uns an, ganz unverbindlich."

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder schriftlich für ein zwangloses Kennenlernen