rückwirkendes Aufnahme Programm gesucht?

3 Antworten

Also ich kann dir nur Geforce experience empfehlen, dass frisst nicht so viel Power und du kannst aussuchen die wie viel letzten Minuten du speichern willst bei betätigen eines Knöpfe. Du kannst auch die Qualität und Fps einstellen. Guck dir am besten ein Youtube Tutorial an wie man das ganze benutzt und einstellt Leibe Grüße Jens

XBox Begleiter App kann das glaube ich. Radeon auch, eigentlich jede mitgelieferte aktuelle Software zur Grafikkarte.

Diese Funktion hat Windows

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemaliger Zocker und PC Bastler

DrScrababbel
Fragesteller

Ok und wie aktiviere ich diese? Danke im voraus

BiTzEb  26.12.2020, 03:16
@DrScrababbel

Google einfach, windows play oder so heißt das. Aber es geht:) du kannst auch obs die ganze Zeit laufen lassen und einmal im der Woche alles löschen was uninteressant war