Rückverfolgung eines Rom Downloads, trotz VPN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , mach dir keine Sorgen.

Es ist zwar illegal aber es wird dir nichts passieren .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
MonsterDav300
Fragesteller

Danke, mache mir schon andauernd Gedanken. Ist ein kleiner Trost für mich.

phillip1872r  03.10.2018, 10:36
@MonsterDav300

Glaub mir , ich würde lügen wenn ich nucht sagen würde das ich keine roms runtergeladen habe und das nicht in maßen. Ich kenne leute die laden sich ps3 und Switchroms seit monaten runter

Super Ausrede... würde vor Gericht bestimmt funktionieren *lach*.

Aber ich glaub nicht, dass Seitens Nintendo da ein Interesse besteht, gegen Dich vorzugehen. Wahrscheinlich ist eher entsprechender Seitenbetreiber ein Dorn im Auge.

du musst schon was gravierenderes machen oder deine anschrift hinterlassen das du probleme bekommst...

Theroretisch kannst Du Ärger bekommen.

Praktisch nicht.

Reagiere auf keine Anfrage im Internet. Einfach Tod laufen das Ganze.

Es wird sich niemand die Mühe machen für 300 Euro einen Anwalt zu besorgen, wenn es um 200 Euro geht.

Also einfach.. nie antworten... Fertig.

Mario