rücksendung durch ups wie mache ich das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird abgeholt du musst den Versand nur anmelden unter 01805/882663 oder unter www.ups.com

entweder in einen shop der ups pakete annimmt oder du rufst bei ups an , die holen das nach termin absprache dann ab.

Kosten für die Rücksendung eines Pakets (in dem sich Schuhe befinden) per UPS nach Italien?

Ich habe Saint Laurent sneaker bestellt und würde sie gerne zurück schicken.. Das geht nur per Ups nach Italien.. Was kostet das und wo bringe ich das Paket hin ( wohne in Ulm)

...zur Frage

Wann kommt UPS EXPRESS?

UPS Express müsste doch eigentlich mittags kommen oder? Normalerweise bei normal versand per UPS kommen die Abends.--.

...zur Frage

Amazon Rücksendung nicht gut gelaufen?

Hallo ich habe mir vor zwei Wochen bei Amazon ein Kochfeld bestellt und da es nicht passte gleich wieder zurück geschickt, die Firma hatte eine Rücksendungsadresse(davor hab ich ein Antrag auf Amazon gestellt zur Rücksendung)an der ich sie geschickt habe doch dann bekamm ich einen Brief von DHL das die Rücksendeszentrale von der Firma mein Paket nicht angenommen hat und jetzt im DHL Lager lagert und ich die Lagerung bezahlen soll. Ist das jetzt meine Schuld?Was soll ich machen? PS:Ich hab fürs Kochfeld nicht bezahlt weil ich es wieder zurück geschickt habe. Eine kleine Frage noch, ich möchte einen Pc zurücksenden von Amazon würde ich Probleme bekommen mein Geld zurückzubekommen wegen dem nicht bezahlten Kochfeld? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Stellt UPS auch samstags Pakete zu?

Ich habe gestern etwas im Apple Online Store per Standard-UPS-Versand bestellt. Stellt UPS auch samstags Pakete zu?

...zur Frage

Kann ich ein UPS-Paket ohne Anmeldung abgeben?

Ich habe ein fertig frankiertes Paket (die Rücksendung eines defekten Zubehörteils an Apple), welches ich per UPS zurückschicken muss.

Muss ich diese Rücksendung extra anmelden oder kann ich das Paket auch einfach dem UPS-Boten in die Hand drücken, wenn er mal wieder ein Paket vorbeibringt?

...zur Frage

UPS Wunschabstellort?

Hi, wie kann man bei UPS einen Wunschabstellort einrichten.Gibt es bei UPS dafür einen Antrag?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?