Rücklicht verbinden?

4 Antworten

Du wirst ums Löten nicht herumkommen. Die einfachste Möglichkeit sind Lötverbinder. Damit ist es ein Kinderspiel.

Löten, Schrumpfschlauch drüber, fertig

Guck mal ob die hier passen.

https://www.amazon.de/dp/B086PQG7DD/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_VEZ7JXR7N3XMPSWA2326?_encoding=UTF8&psc=1

Wenn Du uns verraten würdest, um was für ein Moped es sich handelt, könnten wir Dir eher helfen.

Unabhängig davon möchte ich mich meinen Vorrednern aber anschließen : löten ist, war und bleibt die beste Verbindung ! Die ganze Adaptersteckerei führt nur zu Korrosion, Massefehlern und ungeplanter Lichtorgel.

wo ist den der " alte Stecker" der da drin steckte ?

Da hättest du doch dann deinen Adapter! da kommen doch deine Kabel raus- abschneiden, mit den " neuen" verlöten, Schrumpfschlauch drüber- fertig. reinstecken

Sandro333
Fragesteller

Ich würde nur ungern löten, weil ich damit keinerlei Erfahrung habe und mein altes Rücklicht im Originalzudtanf lassen.