rückholfeder staubsauger einbauen?

so siehts aus - (Technik, Haushalt, Reparatur)

3 Antworten

Das ist nun 8 Jahre her.Haben Sie es geschafft? Wie? Habe das gleiche Problem

Nun, das habe ich schon mal geschafft, aber wie das genau geklappt hat, weiß ich nicht. Da meine ich, erst mal die Feder im Gehäuse spannen, und irgendwo einhängen oder festmachen. Probieren geht über stodieren!

mir fällt nix mehr ein. habe schon verschiedene varianten durch. problem ist das spann nicht reicht, da an dem endstück immer luft ist(drückt nichts gegen, so das es immer wieder rausrutscht).

Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Haushalt, Reparatur) Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Haushalt, Reparatur)

Dirtdevil Beutelloser Staubsauger wasser eingesaugt?

Mein kleiner bruder hat mir einen gefallen getan und meine wohnung geputzt. wette verloren;). Er hat es fuer eine gute Idee gehalten um den Abfluss meiner dusche zu bekommen den Staubsauger zu nehmen meinen Dirtdevil 24Hfc Beutelloser Staubsauger. Er meinte als er es bemerkt hatte sei die komplette Kammer voller wasser gewesen. Natürlich war dann auch wasser im gebläse.

Habe den staubsauger komplett auseinander gebaut Also alles was man so einfach weg bauen kann. Ihn gereinigt und Ihn auf den Kopf gestellt und paar Tage so stehen lassen.

Danach wieder zusammengebaut und dann ging er wieder jedoch ist die Saugleistung so lala. Kann ich was dagegen tun bzw was koennte kaputt sein? Der staubsauger ist gerade mal 2 Monate alt. Kann da der motor betroffen sein? Dachte der wuerde dann nicht mehr laufen und normalerweise sind die ja gut geschützg oder?

Meine Frage Also was koennte kaputt sein bzw lohnt sich das zu reparieren oder kann ich den gleich wegschmeissen?

Lg

...zur Frage

Schutzschalter im Sicherungskasten fliegt ständig

Ich wohne in einer Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus. Jedes Mal wenn ich den Staubsauger an eine Steckdose in der Wohnung anstecke und ihn darauf einschalte, fliegt der Schutzschalter raus. Dann muss ich zum Sicherungskasten am Gang, den Schalter nach oben drücken, und dann kann ich erst saugen. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Meine Frage ist nun, ob ich irgendwas falsch machen kann (was mich wundern würde beim Staubsauger einschalten), oder ober vielleicht am Sicherungskasten was repariert gehört? Aja, ich achte auch immer drauf andere Stromfresser wie Fernseher, PC usw. auszuschalten. Hilft jedoch meistens auch nichts. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

...zur Frage

Kabel am Staubsauger rollt nicht mehr ein: Was tun?

Ich habe gerade in meiner Wohnung gesaugt, kann jetzt jedoch nicht mehr das Kabel zurückrollen lassen. Das Staubsauger ist jetzt ca. 9 Jahre alt. Was soll ich jetzt tun? Selber reparieren oder einen neuen kaufen oder irgendwo zur Reparatur abgeben?

...zur Frage

Kann man einen handelsüblichen Gehäuselüfter als Generator nutzen?

Also konkret in einem Beispiel verdeutlicht heißt das:

Wenn ich einen PC-Gehäuselüfter nehme und an dem Kabeln am Ende eine LED anschließe und einen Staubsauger nehme und den Lüfter damit in Gang bringe, geht dann die LED an?

Bitte nicht fragen warum ich das wissen will, einfach nur aus reiner Neugier :)

LG

...zur Frage

Komplett auf Staubsauger verzichten?

Hallo, ich will mir bald einen Roboter-Staubsauger kaufen weil ich sehr selten zu Hause bin und eigentlich so gut wie nie Zeit fürs Putzen habe. Ich will mir wahrscheinlich den iRobot Roomba 560 bestellen, da er im vergleich zu anderen günstig ist. Einen Wischer habe ich irgendwo stehen (glaub ich). Kann ich jetzt komplett auf einen vollwertigen Staubsauger verzichten, wenn ich den bestellt habe? Hier ein Link zum Robot: http://www.testberichte.de/test/produkttestsirobotroomba560_p129793.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?