Rückgabe nicht akzeptiert Hilfeeee?

2 Antworten

Schreibe denen, dass Du die Pullover so erhalten hast, wie Du sie zurückgeschckt hast und verlange die Rückerstattung. Drohe mit dem Gericht und informiere auch den Verbraucherschutz.

Man sieht, ob ein Pullover schon getragen oder gewaschen wurde, dann kannst du die Teile nicht mehr zurückgeben.

Rückgaberecht MediaMarkt-Online?

Hab ein Gerät, welches ich aus der Online-Seite von MediaMarkt zu einer Filliale geliefert hab. (Das Gerät ist ein bisschen fehlerhaft, weshalb ich es zurückbringen möchte.) Nun besitze ich es seit ca. 6 Monaten. Rechnung/Vertrag hab ich noch. Wäre da was zu machen?

...zur Frage

Ich habe ein Zalando Paket ohne Rücksendeschein retourniert. Funktioniert eine Rückgabe noch?

Ich habe vergessen den Rücksendeschein in das Paket zu legen. Nun ist in dem Paket nur die Bekleidung und auf dem Paket der Aufkleber für die Post. Bekomme ich so noch mein Geld zurück?

...zur Frage

Rückgaberecht bei Zalando: Kann man davon unbegrenzt Gebrauch machen?

Zalando wirbt ja in großem Stil (Fernsehwerbung) mit seinem 100-tägigen Rückgaberecht für die bestellten Schuhe. Von irgendwelchen Einschränkungen ist nicht die Rede.

Frage: Kann man vom Rückgaberecht unbegrenzt Gebrauch machen oder beschwert sich irgendwann das Unternehmen, wenn man z. B. schon 5 x bestellt, aber immer alles - selbstverständlich ordnungsgemäß - zurückgeschickt hat?

Ich habe z. B. schon 3x Schuhe bestellt, sie aber immer von meinem Widerrufsrecht, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben.

Wer hat Erfahrungen mit Zalando?

...zur Frage

Mein Pullover "steht ab"?

Hallo :) Ich habe mir vor einer Woche einen Pullover gekauft. Nachdem ich ihn gestern gewaschen habe sieht er so komisch aus ? Er steht so ab? Ich wollte fragen ob ich ihn falsch gewaschen habe oder ähnliches.

...zur Frage

Wer darf alles ein Paket zurückschicken?

Hey, Ich habe eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wer alles mein Paket zurückschicken darf? Darf dies nur der "Besitzer" des Paketes oder dürfen das auch andere übernehmen?

Und falls das auch andere dürfen was muss beachtet werden?

...zur Frage

Zalando Rücksendung möglich trotz einmaliges Tragen der Schuhe?

Ich habe vor wenigen Wochen neue Schuhe bei Zalando bestellt. Ich habe sie einmal getragen, aber irgendwie gefiel mir die Farbe von Anfang an nicht. Ja, ich hätte sie direkt zurück schicken können, habe ich aber nicht. Jetzt habe ich den selben Schuh bei Zalando in einer anderen Farbe entdeckt. Kann ich das Paar Schuhe noch zurück schicken ? Man sieht nur an der Sohle, dass ich sie getragen habe. Sonst sind sie einwandtfrei. Schuhkarton habe ich auch noch. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?