Rückerstattung Fitnessstudio während Corona?

4 Antworten

Hi Leute, ich wollte gerne mal wissen, ob ich mein Geld bei meinem Fitnessstudio (FitX) zurück verlangen kann in der Zeit in der man Coronabedingt nicht trainieren konnte..

Ja kannst Du. Zur Not über die Seite www.fitnessstudio-erstattung.de

Aber natürlich möchte ich, sobald es denn wieder möglich ist dort weiter trainieren

Das kannst Du auch, wenn Du Dein Geld zurück verlangt hast. Die wollen ja weiterhin Geld von Dir ...

Alex

die haben gesagt dass man die zeit kostenlos trainieren kann, wo man eingezahlt hat ohne zu trainieren

Mir wurde damals für die Zeit so zu sagen Gutschrift gegeben oder Notiert so dass ich nach Corona für die Monate danach eben trainieren darf ohne etwas Zahlen zu müssen...

Wollte das alles nicht habe sofort Ärztlich Kündigen lassen da ich in dem Moment auch die Möglichkeit dazu hatte...

Du musst mit deinem FStudio reden...Sie werden dich dann auch Aufklären dafür gibt es sogar gesetzliche Regelung so viel ich weiß ...LG

Sprich die Betreiber direkt an was möglich ist.

Mein erster Gedanke war auch "keine Leistung also will ich mein Geld zurück" aber wenn alle direkt ihr Geld zurück fordern stehen die Studios richtig schlecht da.

Kostenloses Verlängern/ Trainieren für die Monate die ausgefallen sind machen die meisten.