Rückenschmerzen?

3 Antworten

Heißes Kirschkernkissen...drauf legen...

Sanft Beine nach unten strecken...bewegen...von Freundin leicht eine Bodylotion einmassieren lassen.

Falls die Beschwerden massiv anhalten..ab zum Hausarzt oder Orthopäden...oder Physiotherapeuten.

Hallo nonecore,

dann such mal nach der Ursache

wann und in welcher Haltung/Tätigkeit ist es am schlimmsten ?

Hast du auch morgendliche Schmerzen ?

In welcher Haltung schläfst du ?
Seiten- Rücken- oder Bauchlage ?

Ist der Schmerz durchgehend oder nur ab und zu in bestimmter
Haltung ?

Seit wann hast du das Problem und warst du schon beim Doc.
Ich würde dir einen Orthopäden empfehlen -
Wenns schlimm ist ? Dann ruf dort an, als Notfall,
bekommst du gleich einen Termin !
Immer wieder gerne und alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es von einem Arzt ansehen lassen. Bist du gestürzt oder hattest du einen Unfall? Ansonsten kann es auch das Wetter sein.

Woher ich das weiß:Hobby