Rücken breit bei Mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegtrainieren geht leider nicht aber mit gut ausgewählter Kleidung lässt sich das kaschieren .

Breite Schultern als Frau: Proportionen durch Kleidung ausgleichen Breite Schultern bei der Frau bewirken, dass das Kreuz ebenfalls sehr breit aussieht. Daher fällt der Blick sofort auf den Oberkörper. Wenn Sie sehr breite Schultern haben, sollten Sie daher den Blick auf den Unterkörper lenken, indem Sie beispielsweise auffällige, bunte Hosen tragen. Oberteile hingegen sollten eher schlicht aussehen und eine dunkle Farbe haben - so fallen breite Schultern weniger auf. Tragen Sie weite Blusen und Shirts. So wirken die Proportionen ausgeglichener und der Oberkörper wird nicht unnötig betont. Der angesagte Lagenlook ist eine gute Möglichkeit, von breiten Schultern abzulenken. Tragen Sie daher mehrere Stofflagen übereinander, damit der Blick nicht sofort auf die Schultern fällt. Ausgestellte Röcke und Kleider gleichen ebenfalls die Proportionen aus und kaschieren so breite Schultern. Auch voluminöse Schals und Tücher lenken von breiten Schultern ab.

nööööööööööööööö, net wegtrainieren, das is ja grad das, was Frauen so sexy macht.(ein breites Becken)